We’re all god’s creatures

7. 9. 2007 // // Kategorie Randnotizen 2007

ich: wir könnten mit emilia geld machen. tri-state rodeo in fort madison. ich denke an mutton bustin’. ‘the contest consists of the youngster riding a sheep out of a bucking chute and into the rodeo arena.’

lotte: es gibt keine notwendigkeit, emilia den homophoben, sexistischen kretins auszusetzen.

ich: komm schon. wir könnten kritische fotos von cowboy-hüten schießen und mit den familienvätern gespräche führen, die wir später unseren freunden voller abscheu und gleichzeitiger faszination referieren würden. wir könnten, wenn du willst, provokativ nicht mitbeten und beim stichwort ‘the greatest nation on earth’ die augen verdrehen.

lotte: es gibt keine notwendigkeit, pferden beim fallen zuzusehen.

ich: angestachelt von ihrem europäischen gefühl der intellektuellen überlegenheit, hätte emilia eine reelle siegchance auf dem schaaf.

lotte: nichts von dem, was du mir, so doppelt gebrochen, mitteilen möchtest, muss heute noch gesagt werden.

ich: wie hübsch sie mit dem helm aussehen würde.

emilia: wieviel kohle ist für mich drin?

ich: es geht um prestige und charme und die miss iowa wird da sein und du rutscht ab, so dass dein körper nach einigen metern unter und nicht mehr auf dem schaf hängen wird, du umklammerst das tier mit deinen ärmchen, und eine gute zeit sind fünfzehn sekunden.

emilia: let’s roll.

ich: let’s rock.