What do you think? (1)

3. 10. 2007 // // Kategorie Randnotizen 2007

ich: hi

eine studentin der university of iowa, schlabbertrainingshose mit gelbem “iowa”-schriftzug auf dem arsch: hi

ich: wie gehts.

eine studentin der university of iowa, schlabbertrainingshose mit gelbem “iowa”-schriftzug auf dem arsch: wie gehts.

ich: gut.

eine studentin der university of iowa, schlabbertrainingshose mit gelbem “iowa”-schriftzug auf dem arsch: was hast du mit dem mikrofon vor?

ich: oh, ich mache ein interview, eine kleine sache, zu graz und zum steirischen herbst.

eine studentin der university of iowa, schlabbertrainingshose mit gelbem “iowa”-schriftzug auf dem arsch: ist das sony?

ich: äh – yea, tatsächlich, sony, yea.

eine studentin der university of iowa, schlabbertrainingshose mit gelbem “iowa”-schriftzug auf dem arsch: ich glaub, ich hab auch so eins, darf ich …?

ich: äh – klar.

eine studentin der university of iowa, schlabbertrainingshose mit gelbem “iowa”-schriftzug auf dem arsch: das ist doch- ist das JE 520?

ich: mhm, habs erst vor kurzem gekauft. gutes teil.

eine studentin der university of iowa, schlabbertrainingshose mit gelbem “iowa”-schriftzug auf dem arsch: yea, total gut! meiner ist blau, “flow blue” eigentlich. das finde ich … so optimistisch, weißt du? als farbe.

ich: es ist sowieso – ja, danke – es ist sowieso, ich finde es jedenfalls, richtig schön, wenn die farben noch so ein attribut haben.

eine studentin der university of iowa, schlabbertrainingshose mit gelbem “iowa”-schriftzug auf dem arsch: ja! etwas völlig ungewöhnliches und verrücktes! wie, also, wie “ruby red” oder “royal blue”! musst du lieben, royal blue! (lacht)

ich: definitiv! und in österreich sagen wir “postgelb”!

eine studentin der university of iowa, schlabbertrainingshose mit gelbem “iowa”-schriftzug auf dem arsch: postgelb? wow, das ist faszinierend, wow.