metapher des wachstums

30. 9. 2010 // // Kategorie Randnotizen 2010

liebe sabine
ich beteilige mich gerne am ausstellungsprojekt. das thema interessiert mich. habe jedoch noch keine strategie, wie und wo ich dieses grosse thema anpacken sollte, doch ich werde nicht zu weit suchen gehen. wie sollen wir verbleiben? gibt es ein treffen? wie soll sich die ausstellung entwickeln? organisch diskursiv oder eher hierarchisch? ich bin bis ende november stark unter druck. auf wann ist die ausstellung geplant?
herzliche grüsse auf bald
san

ps. denke mein projekt in einem leerstehenden kiosk an der kalkbreitestrasse in zürich, welches ich von januar bis juni organisierte, lässt sich bestimmt auch in dieser wachstums metapher lesen. wöchentlich lud ich einen künstler ein, ein einziges exemplar eines buches seiner wahl, das für sein werk von bedeutung ist, im kiosk zu einem selbstbestimmten preis zu verkaufen. die aktion begann jeweils montag morgen um 7 uhr und dauerte solange, bis das buch verkauft war, jedoch maximal bis samstag abend um 19 uhr. die öffnungszeiten des kiosk waren 7 – 19 uhr. war das buch verkauft, blieb der kiosk jedoch geschlossen.

habe ich dir jeweils die einladungen geschickt? lege dir das erste und das letzte der werbeplakate bei!