druckvorgaben – san keller

11. 10. 2010 // // Kategorie Randnotizen 2010

liebe susan (lieber dimi)
ich habe mich letzten freitag mit den grafikern von norm getroffen um das format um den druck für meine begleitpublikation zu besprechen. wir haben uns auf das folgende format verständigt: 12 x 18 cm, hochformat, 36 seiten, farbiges cover, innenseiten s/w, digitaldruck. die grafiker haben ganz klar gesagt, dass sie nur die produktion im digitaldruck in diesem zeitrahmen (2-3 tage, 10./11./12.11.2010, für druck und binden) als möglich erachten. das titelblatt könnte bereits vorher produziert werden. nimm doch einaml mit diesen angaben mit seiler druck in winterthur kontakt auf, denke wir sollten jedoch auch konkurenz offerten einholen!
bei norm bearbeitet dimitri bruni das geschäft im göttlichen licht!
herzlich
san

ps. für den gegenseitigen austausch die kontakte beiliegend.

3.
Internationale Lichttage Winterthur
Produktionsleitung
Susan Wiget
8400 Winterthur
Tel +41 43 343 09 91
www.lichttage.ch

NORM
Pfingstweidstrasse 31b
CH-8005 Zurich
T 0041 44 273 66 33
F 0041 44 273 66 31
www.norm.to