Grüsse aus Wien

19. 4. 2006 // // Kategorie Randnotizen 2006

Von: Rosa Pock
Datum: Donnerstag, 13.4.2006
An: Erik Altorfer
Betreff: steirischer herbst

lieber Erik Altorfer,
wegen eines fotos spreche ich heute mit meiner tochter Emily, sie hat nämlich einen scanner. bitte kürzen sie einfach radikal die droschlbiographie, und mein einstieg kann sicher erst nach meiner reise von hamburg sein, ich komme nach wien zurück abends am 24. 4. sie haben mir noch nicht geschrieben, an welche adresse ich die beiträge schicken soll bzw. unter welcher adresse die home page zu finden ist. und noch zwei fragen: ist in ihrem projekt vorgesehen, dass ich auch individuell auf mögliche rückmeldungen antworten soll? wissen sie schon, wann ich im herbst in graz sein soll? bis morgen früh bin ich auf alle fälle noch erreichbar, dann fahre ich aufs land und werde wieder am 18. 4. in wien sein. ich bin mir sicher, dass auch der osterhase in der schweiz
für sie schon fleissig seiner arbeit nachgeht,
mit lieben grüssen aus wien rosa pock