Re: AW: Re: AW: Fwd: Bewerbung für die Hilfsassistenzstelle bei der Professur Karin Sander

8. 9. 2010 // // Kategorie Randnotizen 2010

lieber eckhard
dein vorschlag gefällt mir gut und ich bin mir sicher, dass wir eine gute verbindung von beidem finden. zudem frage ich mich, ob die studenten mit der freien auswahl nicht auch überfordert wären. überlege mir einmal positionen aus meinem gebiet.
zum timing: ich starte mein semester am 4.10. mit einer performance und zwar müssen die studenten die nacht auf montag wachbleiben und wir werden montags in unserem gruppenraum (plaza) ein sleep-in machen, also den ersten offiziellen unterrichtstag verschlafen. am 11.10. bin ich im ausland und die studenten werden eine aufgabe erhalten und zudem wird ihnen meine galeristin eine führung durch meine ausstellung geben. fragt sich also, wann wir mit der einführung der vorträge beginnen? 4.10. wäre durchaus möglich, bevor wir schlafen gehen.
herzlich
san